2,40 X 1,60 Meter

In einer Größe von 2,40 Meter X 1,60 Meter hängt eine Auswahl von Bildern aus der umfangreichen Fotoserie für die Anästhesiologische Uniklinik Ulm im Leitungsbereich der Klinik. In hoher Fotoauflösung stehen Ärzten, Operateuren und dem Pflegepersonal die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Hier ist nichts gestellt. Situationen, die fotografisch so eingefangen werden müssen, dass sie für alle Beteiligten passt: für die Eltern des kranken Kindes, die vorab ihre Zustimmung zu den Fotoaufnahmen gegeben haben, für die medizinischen Fachkräfte und für den Auftraggeber, der individuelle Bilder für sein Fachgebiet beauftragt hat.

Nicht zu vergessen die Druckerei, die bei Bildern in dieser Größe schon mal schluckt. Und nach dem Druck ist vor dem Transport…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner