Imagebroschüre – Textilreinigung

Die Eigendarstellung von Unternehmen findet digital im Internet und in den sozialen Medien statt.

Das ist keine Frage.

In der Kundenansprache geht es jedoch auch um eine Präsenz in der realen Welt. Ein gutes Druckerzeugnis fühlt sich wertig an und ich habe Lust auf die nächsten Seiten. Auch weiterhin wird dem gedruckten Wort vertraut. Am besten schwarz auf weiß.

Darüber hinaus bietet eine Imagebroschüre eine feste, unveränderbare Struktur und Klarheit in der Aussage. Ich finde es angenehm, anhand der Dicke einer Broschüre abschätzen zu können, wie viele Informationen ich noch erhalten werde.

Wenn der Kunde, die Agentur und der Fotograf mit kreativer Routine zusammenarbeiten erhält man Imagebroschüren wie diese hier!

Klicken Sie hier um zur Internetseite der Textilreinigung Frey zu gelangen.

zur Artikelübersicht